[SPD OV Marpingen]: Aufstellung unserer Wahllisten

Der SPD Ortsverein Marpingen hat auch bei dieser Aufstellung der Wahllisten darauf geachtet, dass viele gesellschaftliche Gruppen auf unseren Listen vertreten sind. So auch die junge Generation.

Der Ortsverein hat eine junge Kandidatin, Selina Thiel, und zwei junge Kandidaten, David Recktenwald und Justus Schilling, aufgestellt.

Selina Thiel ist 21 Jahre alt und kandidiert auf Platz 8 für den Ortsrat und ebenfalls auf Platz 8 für den Gemeinderat.

David Recktenwald, der auch bereits in dieser Legislaturperiode für uns im Gemeinderat sitzt, ist 28 Jahre alt und steht auf Platz 22 für den Ortsrat und Platz 5 für den Gemeinderat.

Justus Schilling ist 19 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren bei uns in der SPD. Er hat sich bereits in diesem Jahr stark für den Rosenmontagsumzug eingesetzt und einige Dienste für uns organisiert. Er kandidiert auf Platz 10 für den Ortsrat und Platz 7 für den Gemeinderat.

In den nächsten Wochen werden auch unsere Jusos für ihre Positionen werben und vor Ort unterwegs sein. Bei Fragen sprechen Sie die Kandidaten einfach an.

David, Selina, Justus

Viele Grüße!

Volker Weber

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.