Erfolgreicher Rosenmontag!

Am vergangenen Rosenmontag waren die Narren in Marpingen wieder los! Groß und Klein aus der Gemeinde und dem Kreis strömten nach Marpingen, um zusammen ausgiebig die Faasend zu feiern. Hierfür ist Marpingen seit jeher der Anziehungspunkt im Kreis Sankt Wendel. Wir erfreuen uns jedes Jahr wieder steigender Besucherzahlen und dem positiven Feedback der Besucher.

image

Gestartet ist der Rosenmontag traditionell mit dem Faasendumzug um 14:11 Uhr. Mit dabei auch in diesem Jahr wieder wir JUSOS in Marpingen! Auch 2015 haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um erneut mit dabei sein zu können. Wir konnten einen eigenen Wagen mit zusätzlicher Fußgruppe stemmen und so die schaulustigen Narren mit super Stimmung und viel Wurfmaterial einheizen. Weiter ging es direkt im Anschluss an den Umzug in der Aula der Gesamtschule Marpingen mit DJ und erfrischenden Getränken oder schon während des Umzugs im Festzelt.

Eine durch und durch gelungene Veranstaltung und eine Wichtige für die Gemeinde Marpingen, da Sie jedes Mal mehrere hundert Leute mobilisiert zu uns zu kommen und damit dazu beiträgt, dass die Attraktivität auch gerade für junge Leute und Familien gesteigert wird. Auch aus diesem Grund setzen wir uns als JUSOS Jahr für Jahr für den Erhalt dieser Großveranstaltung ein!

Beste Grüße
-Eure JUSOS in Marpingen-

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.