Picobello-Aktion in Berschweiler

image

Wie auch im letzten Jahr, so waren wir Jusos auch in diesem Jahr wieder in der Gemeinde Marpingen aktiv um unseren Ort frei von Verschmutzungen zu halten.

image

Bei dieser Picobello-Aktion nahmen wir uns den vielen Beschwerden der Bürgerinnen und Bürgern an, die die Gehwegbehinderung in Berschweiler durch den Efeu-Bewuchs an einer Stützmauer der Gemeinde beklagten. Durch den ungehinderten Bewuchs der Mauer durch den Efeu war der Gehweg auf ein solches Minimum beschränkt, dass man gerade so mit Mühe vorbeikam. Wir sind diese Problem angegangen und haben das Efeu im Bereich des Gehwegs gekürzt und den Grünschnitt entsorgt, so dass man jetzt unbeschwert den Weg nutzen kann!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.