Wahlkampf in Marpingen

image

Vergangenen Samstag hat der SPD Ortsverein in Marpingen zwei Infostände zur Landratswahl im Kreis St.Wendel veranstaltet. Vor dem Aktiv-Markt und am Getränkemarkt konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger sich ein Bild von unserem Spitzenkandidaten machen und wurden von den motivierten Wahlhelfern freundlich empfangen. Wir haben auf uns und unsere Themen mit Erfolg aufmerksam gemacht und sind mit vielen Bürgern ins Gespräch gekommen. Wir möchten die Gelegenheit nicht verpassen unseren vielen engagierten Mitgliedern für Ihren Einsatz zu danken, ebenso den Wahlhelfern am Sonntag. Besonderer Dank gilt aber auch dem Kandidaten für die Landratswahl Dr. Magnus Jung. Er hat in einer schwierigen Ausgangslage den Hut in den Ring geworfen und die Wahl zu einer echten Wahl gemacht, in dem er bereit war für das Amt des Landrates zu kandidieren. Dafür gilt ihm besonders großer Respekt, Anerkennung und vor allem ein Dankeschön!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.