44. IVV in Urexweiler

image

Am Karfreitag fand nun zum 44. Mal die Internationale Frühlingswanderung, organisiert von dem Schützenverein Tell, in Urexweiler statt.  Ab 8 Uhr in der Frühe versammelten sich vor der Mehrzweckhalle die Wandergruppen, so auch die des SPD Ortsvereins Urexweiler.

image

Von dort aus ging es dann wahlweise 6, 11 oder 21 km bei bestem Frühlingswetter durch den Exweller Wald. Zwischendurch wurde man an Stationen mit warmem Früchtetee versorgt und hatte die Gelegenheit sich auf einer der vielen aufgestellten Bänken auszuruhen. Mit dabei auch der Bundestagsabgeordnete Christian Petry und der 1. Beigeordnete der Gemeinde Marpingen Volker Weber, sowie die JUSOS vertreten durch Justus Schilling.

image

Zum runden Abschluss des tollen Events gab es am Ziel für jedermann Erbsensuppe und zum Nachtisch auch noch Kaffee und Kuchen. Eine super Veranstaltung, die viele wanderbegeisterte anzieht, gerade auch wegen der guten Organisation und der guten Stimmung. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.